Präventionsimpuls

VorsorgePlus-Untersuchung

Zusätzlich zur klassischen Vorsorgeuntersuchung gibt es ein neues spezialisiertes Vorsorgeprogramm.

Ist es möglich, innerhalb kürzester Zeit eine umfassende und kompetente Aussage über den eigenen gesundheitlichen Zustand zu bekommen? Die Antwort ist VorsorgePlus und damit ein eindeutiges JA – inklusiv Verwöhnservice, angenehmer Atmosphäre, bester medizinischer Betreuung und einer einzigen Vertrauensperson während aller Untersuchungen.

Viele Erkrankungen verursachen im Anfangsstadium noch keine Beschwerden bzw. Schmerzen – früh diagnostiziert, können damit umfangreiche Behandlungen vermieden werden. im Anschluss an eine fächerübergreifende Untersuchung erfolgt sofort die Befundbesprechung. Wertvolle Tipps zur Prävention runden dieses Paket ab.


Anfrage

Anfrage